Samstag, 31. Oktober 2009

Die nette Seite

Hallo zusammen

Nachdem ich mich fürchterlich über den verlorenen Riesenpot geärgert hatte, spielt ich heute zum ersten Mal wieder und muss zugeben, dass es wirklich toll war.

Ich konnte die Sessions mit insgesamt 120 BBs Gewinn abschliessen. Ich erhielt gute Karten und hatte auch angenehme Gegner: Die einen waren sehr passiv und konnten gut herumgeschubst werden und die anderen waren Aggrodonks, die ich jedoch gut durchschauen und so problemlos ausnehmen konnte. Des Weiteren hatte ich relativ viele Sets und oft die Nuts. Ich würde sogar sagen, dass ich heute ziemlich fehlerfrei gespielt habe. Wobei ich natürlich darauf hinweisen möchte, dass das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll war. Aber ich fühle mich jedenfalls gut und der heutige Abend wird sicherlich witzig.

Man sieht sich.

Keine Kommentare: