Mittwoch, 28. Oktober 2009

Guten Abend

Zunächst möchte ich mal rechtfertigen oO. Das ich nicht nach Hamburg fahre ist für mich mometan die vernünftigste Entscheidung da Unimäßig gerade recht viel los ist. - Damit meine ich keine Parties-. Was natürlich nicht heisst, dass ich keine Lust darauf gehabt hätte. Viel früher hätte ich die Entscheidung auch nicht treffen können evtl 2 Tage vorher aber nicht mehr. Das Seb jetzt 9h mit der Bahn fährt tut mir in der Seele weh :( aber ich bin mir sicher, dass er es überleben wird und hoffe gleichzeitig dass sich in absehbarer Zukunft eine ähnliche Chance ergibt.

Was gibt es noch zu berichten? Nicht besonders viel außer dass ich lernen kann wie ich will aber es trotzdem nicht schaffe auf dem aktuellen Stand der Vorlesung zu sein was teilweise echt frustriend ist.
Aufgrund meiner zeitl. Auslastung kommt Pokern ein bisschen kurz; vllt ist das auch gar nicht soo schlecht.
Habe bis jetzt in dem Monat ganze 3203 Hände gespielt. Vorhin liefs ganz locker.





Den Monatsgrapen gibts dann ins 2 Tagen.
Jetzt noch DFB Pokal schauen und hoffen dass Bayern busted :) .... wäre zumindest ein Trost nach dem 3:2 des BVBs :( .


Stay tunes

Keine Kommentare: