Freitag, 23. Oktober 2009

Abend Leute!!

Die 2te Uniwoche im 3ten Semester ist rum und ich bin recht froh darüber. Mein Stundenplan ist ein bisschen suboptimal aber was will man machen . Gesetz den Fall ich besuche jede Vorlesung und Übung und vertreibe mir die Zeit zwischen den Veranstaltungen mit Lernen und Übungen rechnen würde ich Montags von 8 bis 1755 Mittwochs von 950 bis 1730 und Donnerstags von 8 bis 1930 in diesem hässlichen Gebäude verweilen. BLEEHHH.

Eigentlich steht nächste Woche der Flug zu Karlchen an. Jedoch habe ich gerade gelesen dass eine Halloweenparty besucht wird. Ich bin leider kein Halloweenfan. Man kann auch sagen ich hasse es. oO . Flugtickets sind noch keine gebucht von daher eine Möglichkeit abzuspringen ;).


Nein quatsch. Ich freue mich mal nach Hamburg zu kommen ( war 1 mal da vor 5 jahren und das war für 5h oder so ), auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das ein teures Wocheende werden wird.
Spass und Leben >>>>>>>>>> Money ftw !!!!!

Bin heute das We nach Hause gefahren. Meine Ma ist der Überzeugung dass ich mal wieder eine Freundin brauche oO. Angeblich würde ich die Ordentlichkeit vernachlässigen. WTF ich bin Maschbau student das sagt alles.
Insgeheim würde ich ihr sogar recht geben aber ich bin zeitlich recht knapp angebunden zumal ich vorhabe noch einer Hochschulgruppe beizutreten.

Gepokert habe ich auch. Momentan spiele ich nl100 sh auf Betfair. Die Gegner sind sauschlecht. Man gab mir jedoch kein winning Account. :( .


So das wars erstmal von mit für heute.

stay tuned.





1 Kommentar:

Primeaux182 hat gesagt…

Dein Stundenplan sieht echt hart aus :/
Das packst du aber trotzdem ;)
Und NL100 wirst auch crushen^^

Mensch Olli in der Mitte deines Posts wollte ich fast heulen. Als du das mit dem noch nicht gebuchten Flug geschrieben. Und dann bääääm.....
In my face. xD
Wir müssen da außerdem gar nicht rein. Einfach nur Alex treffen und gut ist. Ich bin auch kein Helloween Fan. Darum :D