Donnerstag, 29. Oktober 2009

ARRRGH

Es ist doch einfach zum Kotzen!!!!!



1. gewinne ich einfach nicht beim showdown
2. verliere ich jeden Coinflip und sonst alle Races.

AK< AA , AA < KK, AK < 88 und AA < JJ dann 810 vs A4 auf 231058 Board und A5 vs 1010 auf A47610 Board ...... fu betfair es ist einfach sooo unfair wenn die wirklich dümmsten Bauern mit dem letzten scheiss dich wegsucken. Und man selbst krümmt sich um die kleinste Mini Edge.
FU Varianz. In dem Monat 20 mal AA bekommen 3 Pötte überhaupt <55bb und die 3 verloren. ARhg sidghasdagh. Wie ich mich freue wenn da der Boomswitch kommt. Aber nichts desto trotz bin ich mit meinem Spiel eig zufrieden. 2-3 Spots waren dabei die nicht gut waren aber das habe ich fachmännisch analysiert. :)

3 Kommentare:

GuschdlJoe hat gesagt…

HI olli

sind die gegner viel stärker auf nl100sh als auf nl50sh
ich bruahc zwar noch ein bisschen, aber würde mich trotzdem interessieren ;-)

das glück kommt schon wieder zurück :D

Anonym hat gesagt…

Bin zwar auf einem ganz anderen Limit unterwegs aber in der gleichen Situation. Bin auch am hoffen das es bald wieder besser wird obwohl ich relativ entspannt bin. Manchmal scheint es einfach nicht zu passen obwohl das Spiel lt Stats i.o. ist. Naja wird wieder besser.....auch bei Dir.

Good luck

physiker007 hat gesagt…

@ guschdl

Nein. Bis jetzt habe ich 4 Regs entdeckt die wirklich immer Spielen ,zumindest wenn ich auch spiele. Einer von denen ist recht gut. Einer weaktight. Die andern beide noch schwer zu sagen. Ansonsten gibt es viele Donks die sich mit 20 bis 60 $ einkaufen. Aber es ist deutlich leichter als Nl100 auf stars aber auch weniger traffic.