Dienstag, 27. Oktober 2009

Almost 1100 BBs

Hallo Leute

Momentan bin ich übelst getiltet. Ich habe gerade in einer Hand HU Cash Game um 1100 BBs gespielt, bin als Favorit all-in gegangen und bis zum River 87% vorne gewesen.

Natürlich passiert dann das:

Wir pushen beide. Ich weiss nach meinem 4 Bet all-in von 550 BBs, dass ich ihn habe.
Wir decken auf und ich zeige AJo, er KJo.

Flop: TT2 Rainbow

Turn: 9

Ich denke nur noch: Kein König und keine Dame, alles nur das nicht.

River: Q

AAAAAAAAAAAHHHHHHH. Im Pot waren praktisch gleichmässig aufgeteilt 1100 BBs.

Jetzt ist das alles weg wegen eines miserablen Villains und einem miesen Bad Beat.

Zudem war es das 1. Mal seit 1 Woche, dass ich pokern konnte und dann sowas!

Ausserdem kämpfe ich momentan gerade mit Bonusproblemen beim Anbieter.

3 Kommentare:

TheManWithTheVan hat gesagt…

550bb deep - und du 4bet shovesd?

wtf

Jeru hat gesagt…

Ich gebe zu, das ich von HU nicht sonderlich viel Ahnung habe, aber ist das nicht ganz schön spewy mit zwei OC für 550 BB broke zu gehen?

pro_poker hat gesagt…

Natürlich ist das ein diskutabler Move mit soviel behind. Aber andererseits war es so: Ich wusste, dass er nur mit OCs hat, die schlechter sind als meine, und zwar vermutlich stark dominiert. Also sah ich im Shove einen relativ einfachen Weg, auf lange Sicht viel Geld in diesem Spot zu holen. Der Read war übrigens glasklar, da ich ihn sehr gut analysiert hatte.