Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich bin wieder wo unterwegs

Hey Leute.
Ich bins mal wieder mit einem kleinen Update.
Eigentlich wollte ich schon gestern über Poemmel
bei Pokeridol.com angemeldet sein. Leider hat das
nicht so geklappt. Auch weil ich abends schon
21 Uhr pennen war. So einer bin ich^^
Naja, jetzt passt alles und ich kann wieder
ordentlich pokern.
Danke Poemmel und "Max" für den Rakeback Deal xD
Was? Heute hab ich zum Einstieg
Heads-Up Cashgame gespielt. Einmal gegen ein
hyperaggro Typ, der bis auf einen Hand wirklich
jedes Mal geraist oder gebettet hat. Also hab ich
genau CBets in Position gemacht. Krass.
Da bin ich 5$ runter gegangen. Erstmal ist das
Rake auf NL10 gigantisch grauenhaft und zweitens
verlor ich gegen seinen geturnten backdoorflushdraw.
Happens.
Gegen den zweiten Villain (Calling Station) hab ich
das Geld wieder reingeholt. Ergebnis: +44 Cent :O
+44 ist außerdem ne coole Band. Hört es euch einfach
mal auf Youtube an.
Sonst hab ich nur morgen noch Schule. Dann sind Ferien und die
werden most likely awesome. Nämlich das Wochenende in
Hamburg steht da an. Am ersten Tag werden wir vielleicht
auf eine HelloWeenParty gehen, bei der Raise4Value14 von
Pw24 ist. Dann treffe ich da quasi 3 Leute aus dem
Forum. YAY :D
Poker sieht so aus, dass ich da auf Pokeridol die 5max Tische
auf NL20 und HUCG auf NL10 rocken werde mit meiner
mickrigen Bankroll von 522$. Hoffentlich werd ich durch mein
Skill schnell auf die höheren Limits hochsteigen können.
Die Gegnerschaft soll deutlich schlechter als auf Pokerstars
sein, was mich auch sehr zuversichtlich macht. Bei der Seite
geht es bis auf NL400 hoch, was mein Ziel für das nächste
Jahr darstellen. Ist wahrscheinlich zu hoch gesteck, aber man
weiß ja nie. Die Pokerzeit wird dann die viele Zeit die ich oft
vor dem Laptop unnötig verbringen ersetzen und langweilige
Zeiten überbrücken.
Vorgestern kam das Langhantelset. Dadurch will ich mich körperlich
auch weiterbilden. Nach den 3 Monaten fast ohne Sport durch die
OP am Kreuzband ist das auch nicht unbedingt falsch :D
Das geschieht dann täglich und verbraucht nur so ca. eine
halbe Stunde, die aber gut investiert ist.
Spaß hab ich und alles andere passt auch. Jetzt noch ne
Freundin und es wäre perfekt :D Hehe. Vielleicht in Hamburg ^^
In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder an den Artikel über die
Psychologie des Überzeugens setzen und versuchen in fertig zu
bringen. Nachzulesen im Forum wie eigentlich alles was hier drin
steht.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Macht was draus.
Habt Spaß und seid glücklich.

Ist länger als erwartet geworden. Hoffentlich gefällts :D

Euer Seb (Primel)

Carpe Diem :D

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

yes man, check die ladys aus. notfalls halt auf der reeperbahn.^^