Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vorstellung GuschdlJoe

Hi Leute,

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin in pw24- forum unter deströyer bekannt und sonst eigentlich unter GuschdlJoe. Heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und spiele seit ein wenig über einem Jahr Onlinepoker. Davor hab ich mit Freunden/Bekannten Texas hold'em um ein paar Peanuts gespielt.

Hab mich dann auf stars bis auf NL50sh hochgespielt, da es aber, als ich schon an den aufstieg auf NL100 dachte^^, iwie nicht mehr lief, wechselte ich jz Anfang oktober auf betfair. Dort spielte ich erst kurz Nl20sh, werde jz aber auf NL50sh aufsteigen, das müsste zu schaffen sein :).
Es sei noch gesagt, wenn es bei mir mal schlecht läuft, dann richtig. Da ich sehr gerne tilte und resultatorientiert Denke xD.
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr sie ruhig stellen ;-)

Dank dir Seb, dass du den blog hier in die welt gerufen hast =)

mfg GuschdlJoe

4 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Ich hätte da eine Frage. Pizzadealer oder Dönertaxi heute Abend bestellen? Ich kann mich wirklich absolut nicht entscheiden.

Primeaux182 hat gesagt…

2 Döner kostet ungefähr so viel
wie eine große Pizza. Nimm einen
Dürüm und ein Döner, dann hast Abwechslung drin.
Von Deströyer würde sicherlich
Pizza kommen. Der häufigste Satz den er benutzt wenn man ihn sieht, ist: "Bestellen wir ne Pizz?"
Von dem her musst du entscheiden -> Primel oder Deströyer und nicht
Pizza oder Döner ;)

GuschdlJoe hat gesagt…

ähmmm, sry leute
beides oder? xD
wär jz mein favorit

bozzo hat gesagt…

verfressene säcke