Sonntag, 1. November 2009

Hi Leute

Oktober war eigentlich ganz gut =)
alle Prüfungen bestanden ( AnaI und II, LA I und II)
von ~400$ auf 1800$ + noch der ausstehende RB der am donnerstag kommen sollte.
kurz NL10sh(400 bis 500) gespielt, dann 2 wochen nl20sh(500 bis 1000) und noch nl50sh(1000 bis 1800). Wobei ich dazwischen HU10 und Hu20 gespielt habe, dazu kommen noch 70$ RB und ~80$ bonus.
Graph kann ich keinen liefern, da ich meinen PC formatiert habe.

Heute erste session im November gespielt und gleich 180$ down gegangen :/
Hoffentlcih gehts im Nov. nicht so weiter, aber ich denke nicht ;-)
Aktuell bin ich also bei 1620, die bankroll verdoppeln und dann nl100sh spielen, wäre sehr nice wenn ich das bis ende des Jahres schaffen würde.

Ziele für den Nov. sind:
- br- mäßig gesehen die 2k marke knacken.
- pr1nnyraiding beide HU staffeln schauen
- 1 bis 2 coachings mit Poemmel machen
- Alle Physik und Stochastik ÜB bearbeiten(>50%) und abgeben
- improve, improve, improve
-beim Thrash Assault4 abgehen :)

haut rein
mfg sebastian

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt ja richtig gut so wie der letzte Monat gelaufen ist. Meiner war dagegen relativ bescheiden...;(
Wünsche Dir weiter viel Erfolg

carl hat gesagt…

AnaI
lol

physiker007 hat gesagt…

Nice.

Wenn du Lust hast können wir ja mal ein paar Sweat Sessions machen.

GuschdlJoe hat gesagt…

das wäre echt saucool =)
würde mich freuen

GuschdlJoe hat gesagt…

aber erwart von mir nicht zuviel :D
am besten wir schreiben einfach via icq ;-)