Montag, 2. November 2009

Last Month/This Month and in Between

Guten Abend.

Meine Ziele für Oktober waren:

Ein fleißiger Student sein
Einmal nach Bad Homburg
Wieder reglmäßig Sport
Bisschen Fr Content

Geschafft habe ich einiges. Meiner Meinung nach bin ich ein fleißiger Student. Zumindest bin ich noch halbwegs motiviert auch wenn es unmöglich ist immer auf dem aktuellen Stand der Vorlesungen zu sein.
Dann war ich einmal in Bad Homburg zum zocken. Es war ein netter Abend . Ich war mit meinem Bruder und einem Freund da. Wir kamen recht früh an und entschieden erstmal den Cardroom aufzusuchen und mal die potentiellen Opfer auszugucken. Haben uns dann einen Tisch auf der Empore genommen und sind nach 20 min zu dem Entschluss gekommen dass wir eigentlich nicht gegen die spielen wollten zumal, von den 9 am Tisch 4 "regs" dabei waren, die wir bei unseren vorangegangen Besuchen immer am Nl1000 Tisch gesehen haben. Wir haben dann den Cardroom verlassen und sind zur Donkarena ( Der öffentliche Teil der Spielbank mit den Automaten)gegangen. Ich und der Kollege haben ein bisschen Geld gewechselt und wollten eine Runde donken. Wir hatten keine Ahnung wie man die Dinger einstellen kann und nachdem ich ala ich drück einfach mal festellte dass diese Umdrehung 7.5€ kostete kam ich recht schnell zu dem Entschluss; Ne das lassen wir.
Sind dann weiter zum klassischen Spiel. Recht kurz gecliffnotet. 10 auf Rot und 10 auf 1-12. 1-12 hittet aber ich habe vergessen die chips rechtzeitg runterzunehmen. Also entweder hab ich dann 90 oder 0 es war letzteres.
Danach zurück in den Cardroom und fürs Cashgame angemeldet. Glücklicherweise war ich der erste der von uns dreien an den Tisch kam. Habe mich mit 400 eingekauft. Am Anfang recht gut gehittet und bin wohl meinen Nachbarn zur rechten auf n Sack gegangen. Jedenfalls hat er als 3 Leute den Tischer verließen auch sein Sitz gewechselt, 2 Positionen links von mir. Dann kam auch meine Bruder und der Kollesch an den Tisch. Es ist da wohl nicht üblich sich mit 100bb einzukaufen. Und somit wurde uns die Frage gestellt ob wir alle online spielten.
*Zeitsprung* ; Habe dann nach gut 4h poker und knapp 410 € up den Tisch verlassen und während ich wartete dass meine Begleitung sich entschloss ebenfalls die Session zu quitten mir ein Rindercarpaccio bestellt was ein bisschen ölig war und um auf einen geraden betrag zu kommen noch ein bisschen roulette gespielt.

Sport mache ich auch wieder regelmäßg(er). Aber es ist noch ausbaufähig.
Und Fr content habe ich mit ganze 0% genehmigt.

Ziele für November:
- Nl100 auf Betfair trotz Riggedness crushen
- fleißiger Student bleiben
- Enjoy Life
- More Coaching by Vittiiiiiiiiiiiiiiiii

Grapish sah der Monat exclusive Rakeback von ~ 95$ wie folgt aus

Keine Kommentare: