Mittwoch, 4. November 2009

Nebenwetten = EV-

Guten Morgen Allerseits

Mit Poker war in den letzten drei Tagen nicht viel los aus zeitlichen Gründen. Aber ich habe es geschafft mit Nebenwetten in dieser Zeitspanne über 80 Franken zu verlieren. Mist. Ein Teil davon war klar Varianz und ein Teil einfach Leichtsinn. Ich werde ein wenig vorsichtiger sein. Zum Glück habe ich das Doppelte mit Nachhilfe verdient in dieser Woche.

Man sieht sich.

4 Kommentare:

GuschdlJoe hat gesagt…

was für wetten waren das?
wieviel sind 80franken?
in was gibst du nachhilfe?

pro_poker hat gesagt…

Es waren Wetten aus dem täglichen Leben, als keine Wetten auf Sportereignisse.
80 Franken sind ca. 52 Euro.
Nachhilfe in: Chemie, Mathe, Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.

GuschdlJoe hat gesagt…

du bist ja ein allrounder ;-)
ich gebe nur in mathematik, aber das reicht auch :D
was bekommst du denn in der stde?
wenn ich mal fragen darf

pro_poker hat gesagt…

Depends. Standard ist 30 Fr., aber das kann je nach Sympathie, Konkurrenz und Besuchsfrequenz nach unten sowie nach oben variieren.