Samstag, 7. November 2009

Servus

Guten Abend.

Was hat die letzte Woche neues gebracht. Nichts besonderes. Die Motivation für die Uni lässt langsam nach. Wenn ich heimkommen habe ich sehr selten Lust noch etwas dafür zu machen, obwohl ich genau weiss, dass es nötig ist. Des weiteren Verfolgt mich eine große Unlust feiern zu gehen. Ich weiss nicht ob eine temporäre Phase oder eine einsetzende Winterblues ist. Vielleicht ändert es sich wenn der Stress ein wenig nachlässt.
Pokermäßig fasse ich auf Betfair leider noch nicht so wirklich Fuss. Habe jetzt 3 Regs entdeckt. 2 von diesen habe ich heute recht lange in einer Session gespielt ( fast 600 Hände) und beide sind sowas von weaktight passiv und meiner Meinung nach recht exploitable. Irgendwie ist die Software komisch. Es hat den Anschein als ob die guten Karten schwungweise kommen und dann man bis zum nächsten Hoch echt sowas von Kartentot ist. Vielleicht bestätigen weitere Session den Eindruck.



So jetzt erstmal schön Sheesha rauchen


Stay tuned

Keine Kommentare: