Dienstag, 10. November 2009

Hey Leute

Was gibt es neues. Wir ( mein Bruder, ein Freund und ich) sind immer noch auf Wohnungssuche für eine geeignete Bleibe für eine 3er Wg. Also 3 Zimmer + Wohnzimmer. Leider ist der Wohnungmarkt in Darmstadt sehr schlecht, besonders für größere Wohnungen. Bin trotzdem optimistisch, dass wir bis spätestens Januar etwas entsprechendes finden werden.

Mein Prof in Technischer Mechanik hat heute in der Vorlesung ein wenig rumgeflamed. Um nicht zu sagen es war ein Diss vom Feinsten. Grund hierfür war das er von einem Papierflieger am Bein erwischt wurde. Der Werfer wollte sich nicht outen , nachvollziehbarer weise da er sonst zerfleischt worden wäre; Die AKtion war in der Tat recht hohl und alles andere als ein Zeugnis der Reife.

Pokermäßig puuuhhh suckt Betfair atm. Wenn ich es schaffe meinen stack reinzubekommen dann verlier ich den auch oO. Habe erst 7k Hände gespielt folglich haben die winnings und losses etc nichts zu sagen.





KK<99, QQ vs KJ flopped set vs flopped flush, Q9 flopped Q' up vs flopped flush, AA<88.

Von deucescracked habe ich erfahren, dass wenn man noch nie in seinem Leben ftp Punkte gesammelt hat, man sich einen neuen Acc machen kann mit einer neuen email adresse und man dann von dc getracked wird. Aus meinen Kontoaufzeichnungen kann ich daraus schließen, dass ich noch nie einen ftp punkt erspielt habe. Habe kein Geld eingezahlt und meine Ftp punkte bilanz ist 0.00.
Die male wo ich da spielt ...... das war der Acc von meinem Bruder ;).

Sollte dies wirklich der Fall sein ist Ftp ein heißer Kandidat um mein neues Pokerheim zu werden. 27% Rakeback, super Software und Bonus.

1 Kommentar:

GuschdlJoe hat gesagt…

ich wäre nochmal bei ner sweetsession dabei, wenn du lust hast

mfg sebastian