Sonntag, 8. November 2009

Hi Leute,

Bei mir läufts atm nicht so gut. Nur in der Sweetsession mit Physiker lief es gut, olli hat wohl ein gutes Charma:)
Nach dieser session hatte ich die 2k marke knapp geknackt. YAY.
Die letzten paar tage lief es dann nicht so gut. Hatte mich gerade auf 1950$ zurückgekämpft und dann das!!!!!

http://www.pokerhand.org/?4863998

als ich die hand fertig gespielt hatte, genau danach, aber an einem anderen table:

http://www.pokerhand.org/?4864002

btw flop ist ein raise imo.

also 2 stacks innerhalb von einer minute down.
also bin ich atm bei 1840.
Aber das ist ja auch schon nicht so schlecht, für das dass es so läuft :)

haut rein und machts gut
mfg sebastian

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja das sind echt harte Monsterbadbeats. Hab ich lange nicht gesehen und ist mir erst einmal im für mich positiven Sinn passiert mit 66 vs 22.
Vielleicht könnt Ihr die geposteten Hände als Link posten. Dann muß man sich das nicht rauskopieren.
Seid Ihr eigentlich schon Stammleser in meinem Blog?

Weiter viel Erfolg

GuschdlJoe hat gesagt…

hab bei dir sogar mal was geschrieben