Montag, 30. November 2009

Monat zu Ende

Es ist wieder soweit. Der November neigt sich dem Ende und endet in etwa einer Stunde :). Ergo ist es Zeit zurückzublicken und zu überprüfen ob die gesteckten Ziele erreicht wurden.

Ziele für November waren:

- Nl100 auf Betfair trotz Riggedness crushen
- fleißiger Student bleiben
- Enjoy Life
- More Coaching by Vittiiiiiiiiiiiiiiiii

--------------
Folgendes wurde draus:

-Nl100 nicht gecrusht und betfair nach ~ - 415$ verlassen.
-Auf Fult Tilt gewechselt und wieder Nl50 angefangen dort mit Bonus und rakeback atm ~ 430.86$ up yay ---> ~ BE Month
-ich war ein fleißiger Student aber wenn am Samstag die Klausur rum ist ist bis Weihnachten genug gemacht
-Enjoy Life ging wegen Uni und Privater Sachen weniger.
-More coaching by Vitti. Haben wenigstens gestern eine Session review geschafft ;)


FTP




Und Betfair



Ziele für Dezember:
- Tm Klausur rocken
- Fult Tilt 25k Hände und Bonus vollständig clearen
- Br für Nl100 erspielen
- weitere Leaks auf Nl50 ausmerzen um dann bereit zu sein für Nl100
- freie Zeit genißen und erholen
- Spielbank Bad Homburg besuchen
- und wenigstens einmal an Sylvester sich nicht komplett abschießen


Nachdem die letzten 2 Wochen mein Mindset complete Busto ging, ist dies gerade wieder auf dem Weg zur Stabilität und ich denke, dass ich das Ziel der Nl100 Br erreichen kann. Mein Spiel auf ftp mag ich.
Laufe dort zur Zeit 24.1/20.0/8.2 3bet und einem Agg von 3.5. Denke dass ist für Nl50 recht solide.
Des weiteren werde ich wohl im Dezember ein paar größere Mtt spielen. 1. auf Stars mit einem buy in von 215$ was es sein wird weiss ich noch nicht aber ich habe ein ticket dazu --- yay steps.
Ebenso hatte ich ein paar Turniere der MiniFTOPS im Auge sowie das 750k Gtd.
Da Weihnachten vor der Tür steht werde ich falls ich bei einem dieser Turniere ins Geld komme 30%, jedoch min 150$, des Gewinns spenden.

Stay tuned

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön das es bei Dir auf FT läuft dort bekomme ich gerade keinen Fuß auf die Erde. Good luck and many fishe @ the table...;)