Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lange ist's her...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Nachdem ich mich seit dem ersten Eintrag nicht mehr gemeldet habe, finde ich, dass nun Zeit für meinen 2. Post hier im Blog. Also. Es hat sich einiges verändert. Nämlich bin ich jetzt über Poemmel und seinen Kollegen zu Pokeridol gekommen, wo ich 50% Rakeback bekomme, was recht ordentlich ist. Ich muss zwar im Monat 250$ Rake porduzieren, aber falls ich das nicht schaffe, ist das auch kein Beinbruch. Ich habe 520$ eingezahlt um locker NL20sh spielen zu können. Auf Pokeridol gibt es allerdings 5max Tische. Anfangs hat es recht gut geklappt, obwohl ich fast nur Heads Up Cashgame NL20 gespielt habe. Aber irgendwann lief es überhaupt nicht mehr. Da ich auf meinem Laptop nur maximal 2 Tische platzieren kann und ich SH Minimum 4 Tische spielen will, hab ich leider vorwiegend Heads Up und 3max Tische gegrindet. Mit dem hohen Rakeanteil sind die schwer zu schlagen. Das war auf jeden Fall ein Fehler im Nachhinein. Am Graphen am Anfang des Postes kann man erkennen, dass es zum Schluss ziemlich schön down ging. Dank Poemmel werde ich nun nur noch Shorthanded spielen bis ich auf NL100 bin und da dann vielleicht ein wenig mit Heads Up mischen, damit ich mich darin auch gut verbessere. Ich bin auch wieder auf NL10 zurückgegangen.
Gestern hatte ich ein Sweat Session mit Olli (Physiker007) die ich sehr cool und angenehm fand. Dabei hab ich auch etwas gelernt und das ist die Hauptsache. Danke nochmal an Olli und ich habe nun trotz des Downs ein gutes Gefühl, dass ich in den Weihnachtsferien mein Spiel verbessern und dann richtig durchstarten kann.
Auf ein gutes Gelingen. Bis Bald. :D

Keine Kommentare: