Freitag, 27. November 2009

Hi

Hey Leute.

Die Adventszeit naht und Weihnachten steht bald vor der Tür. Eigentlich kann ich kaum fassen, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Die Zeit vergeht sehr schnell ; oder ich werde einfach älter oO.
Im Grunde genommen bin ich jedoch froh, dass das Jahr zu Ende geht, denn es war von mehr Rückschlägen und Tiefpunkten als "Highlights" geprägt. Vielleicht schaue ich auch später mal zurück und stelle dann nüchtern fest " Ganz, so schlimm wars ja nicht".
Nächste Woche schreibe ich noch eine Klausur und dann kann ich endlich bis Weihnachten auch ein bisschen zurückschalten. Des weiten ist vor Weihnachten noch eine kleine Rundreise durch Deutschland, zwecks diverser Besuche von verschiedensten Leuten geplant. Wenn alles wie vorgestellt klappt wird es schöne Zeit werden.

Letzten Dienstag war ich in Frankfurt im neu eröffneten Hooters.
Unterm Strich bin ich jedoch enttäuscht. In dieser Wochen waren Mädchen aus Amerika dort, um die deutschen Bedienungen anzulernen oO. 2 dieser Frauen waren echte Bomben, defenitive 9+. Die deutschen Bedienungen hingegen waren alles so solide ~ 7 mit keinen großen Auschlägen nach unten aber auch nicht nach oben. Die Atmosphäre dort ist für den deutschen Restaurantgast gewöhnugsbedürftig. 1. Die Musik war recht laut besonders wenn man in der Nähe einer Box sitzt 2. setzt sich das persönliche Hootersgirl zu einem an den Tisch und sucht das Gespräch. Dies ist an sich nicht schlecht, aber wenn das Girl hohl wie Brot ist und einem ungelogen nur nach dem Mund redet, ist ein bisschen nervig, was nicht bedeuten soll dass es mir nicht gefallen hat, :) .
Ich werde sicherlich vor Weihnachten noch mal dort hingehen.

Zum Pokern komme ich aufgrund des lernen im Moment nicht soviel. Aber das sollte sich noch ändern, da ich vor hatte den Bonus bis Ende diesen Jahren zu clearen.


stay tuned

Keine Kommentare: