Sonntag, 20. Dezember 2009

Hi

So

ich beende nun das online Poker Jahr 2009. Meine Heimaten waren Stars, Betfair und Full Tilt. All in all wars recht solide auch wenn die letzten 1.5 Monate und besonders der Dezember bis jetzt super****** liefen.
Ich habe momentan auch irgendwie nicht den Kopf 100% frei fürs Pokern. Mein anderes Leben nimmt gerade einen großen Stellenwert ein oO.
Für Sweat Session bin ich trotzdem noch zu haben :).
Jahresgraphen muss ich mal schauen was ich finde. Im Oktober sind mir 2 Festplatten vom Laptop abgeschmirt ( ich habe draufgehauen, glaube es war Tilt ). Auf den waren recht viele Daten rund ums Pokern. Der Verlust dieser Daten tat richtig weh.

Hatte mir vorgenommen nach Weihnachten noch einmal ins Casino zu gehen; mal schauen was draus wird. Lust habe ich noch. :).

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Und das der Geist von Weihnachten das ganze Jahr in jedem einzelnen weiterlebt.

1 Kommentar:

GuschdlJoe hat gesagt…

dir auch ein schöne weihnachtszeit
wir können ja mal wieder ne sweat machen, spontan finden wir bestimmt mal ne zeit

mfg destöööyyer