Donnerstag, 17. Dezember 2009

BAAHHHH

Hi guys

was hat sich seit dem letzten Post getan. Nun ja die Tm Klausur ist geschrieben und es war eine farce. Ich habe in dem Physikhörsaal geschrieben wie mit mir noch etwa 80 weitere. Leider war es nicht möglich die Tür zu diesem Hörsaal aufzuschlißen. Also mussten wir einmal quer durch die Stadtmitte und haben dann in 2 viel zu kleinen Hörsäalen der Elektrotechnick und mit 35 min verspätung mit der Klausur begonnen. Leider hat der Prof seinen Ruf als " wenn man bei ihm Tm bestanden hat dann kann man auch tm" eindrucksvoll untermauert. Es war nicht sooo einfach und zeitlich recht knapp. Wenn es zw 12-17 Punkte werden bin ich zufrieden da mir das Ergebnis für die Endklausur alles offen lassen würde.

Poker macht manchmal Spass manchmal nicht. Aber im Moment eigentlich weniger. Habe gestern meine bisherigen knapp 16k Hände, die ich auf Full Tilt gespielt habe ein bisschen unter die Lupe genommen. Außer dem üblichem gewhine dass ich jeden Flip verlieren und einfach keine Races gewinne ( letzteres stimmt sogar fast ;) ) habe ich entdeckt dass ich viel zu loose utg bin und mehr aus den late positions 3betten kann.

Das habe ich heute in der Session versucht ein bisschen umzustellen bzw mich ein bisschen an lightere 3bets heranzutasten mit grandiosem Erflog.

Nl50 und ~270 Hände Nl100. Wobei das mit den 3bets eher nl50 war.
Eig hat viel geklappt hatte einen Reg der an 2 Tischen links von mir soweit dass er jeden scheiss gegen mich aus dem BB gespielt hatte. Leider hatte 2 mal den besseren River erwischt und sich einmal mit einer 3 two pair geriverd , er hatte 93 und einmal mein Q10 mit Q6 ausgesuckt. Aber ansonsten macht es mit lighteren 3bet mit leichter Tendenz zum rumspewen recht viel Spass.




Nichtdestotrotz freue ich mich tierisch wenn es nächste Woche wieder ins Casino geht. Endlich mal wieder Live spielen. Wie habe ich das vermisst :) :) :) .
Und eines meiner Weihnachtsgeschenke ist eingetroffen. YaY Karten für Rihanna :) * flame on , but wayne ;) *

Dann gibts noch zu berichten dass es am 2ten Januar nach Hamburg geht. Flug ist gebucht. Das einzige was noch hinderlich sein kann ist dass mein Perso am 27.12 abläuft. Ich habe zwar vor 10 Tagen einen neuen beantragt und hoffe dass das Dokument bald kommt, denn ohne Perso kein FLug oO .

So das wärs von mir

stay tuned

3 Kommentare:

TheManWithTheVan hat gesagt…

das mim perso is kein problem, solange es nationale sind :>

Jeru hat gesagt…

Was ist denn am 2.1. in Hamburg?

physiker007 hat gesagt…

@ vitti
ka, auf der Hp sthet dass man einen gültigen braucht bzw O-ton. "bitte halten sie ... und ihren gültigen Perso bereit"

@ Jeru
Seb und ich schauen mal bei Carl vorbei