Samstag, 31. Oktober 2009

Die nette Seite

Hallo zusammen

Nachdem ich mich fürchterlich über den verlorenen Riesenpot geärgert hatte, spielt ich heute zum ersten Mal wieder und muss zugeben, dass es wirklich toll war.

Ich konnte die Sessions mit insgesamt 120 BBs Gewinn abschliessen. Ich erhielt gute Karten und hatte auch angenehme Gegner: Die einen waren sehr passiv und konnten gut herumgeschubst werden und die anderen waren Aggrodonks, die ich jedoch gut durchschauen und so problemlos ausnehmen konnte. Des Weiteren hatte ich relativ viele Sets und oft die Nuts. Ich würde sogar sagen, dass ich heute ziemlich fehlerfrei gespielt habe. Wobei ich natürlich darauf hinweisen möchte, dass das Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll war. Aber ich fühle mich jedenfalls gut und der heutige Abend wird sicherlich witzig.

Man sieht sich.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

ARRRGH

Es ist doch einfach zum Kotzen!!!!!



1. gewinne ich einfach nicht beim showdown
2. verliere ich jeden Coinflip und sonst alle Races.

AK< AA , AA < KK, AK < 88 und AA < JJ dann 810 vs A4 auf 231058 Board und A5 vs 1010 auf A47610 Board ...... fu betfair es ist einfach sooo unfair wenn die wirklich dümmsten Bauern mit dem letzten scheiss dich wegsucken. Und man selbst krümmt sich um die kleinste Mini Edge.
FU Varianz. In dem Monat 20 mal AA bekommen 3 Pötte überhaupt <55bb und die 3 verloren. ARhg sidghasdagh. Wie ich mich freue wenn da der Boomswitch kommt. Aber nichts desto trotz bin ich mit meinem Spiel eig zufrieden. 2-3 Spots waren dabei die nicht gut waren aber das habe ich fachmännisch analysiert. :)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Guten Abend

Zunächst möchte ich mal rechtfertigen oO. Das ich nicht nach Hamburg fahre ist für mich mometan die vernünftigste Entscheidung da Unimäßig gerade recht viel los ist. - Damit meine ich keine Parties-. Was natürlich nicht heisst, dass ich keine Lust darauf gehabt hätte. Viel früher hätte ich die Entscheidung auch nicht treffen können evtl 2 Tage vorher aber nicht mehr. Das Seb jetzt 9h mit der Bahn fährt tut mir in der Seele weh :( aber ich bin mir sicher, dass er es überleben wird und hoffe gleichzeitig dass sich in absehbarer Zukunft eine ähnliche Chance ergibt.

Was gibt es noch zu berichten? Nicht besonders viel außer dass ich lernen kann wie ich will aber es trotzdem nicht schaffe auf dem aktuellen Stand der Vorlesung zu sein was teilweise echt frustriend ist.
Aufgrund meiner zeitl. Auslastung kommt Pokern ein bisschen kurz; vllt ist das auch gar nicht soo schlecht.
Habe bis jetzt in dem Monat ganze 3203 Hände gespielt. Vorhin liefs ganz locker.





Den Monatsgrapen gibts dann ins 2 Tagen.
Jetzt noch DFB Pokal schauen und hoffen dass Bayern busted :) .... wäre zumindest ein Trost nach dem 3:2 des BVBs :( .


Stay tunes

Dienstag, 27. Oktober 2009

Almost 1100 BBs

Hallo Leute

Momentan bin ich übelst getiltet. Ich habe gerade in einer Hand HU Cash Game um 1100 BBs gespielt, bin als Favorit all-in gegangen und bis zum River 87% vorne gewesen.

Natürlich passiert dann das:

Wir pushen beide. Ich weiss nach meinem 4 Bet all-in von 550 BBs, dass ich ihn habe.
Wir decken auf und ich zeige AJo, er KJo.

Flop: TT2 Rainbow

Turn: 9

Ich denke nur noch: Kein König und keine Dame, alles nur das nicht.

River: Q

AAAAAAAAAAAHHHHHHH. Im Pot waren praktisch gleichmässig aufgeteilt 1100 BBs.

Jetzt ist das alles weg wegen eines miserablen Villains und einem miesen Bad Beat.

Zudem war es das 1. Mal seit 1 Woche, dass ich pokern konnte und dann sowas!

Ausserdem kämpfe ich momentan gerade mit Bonusproblemen beim Anbieter.

Montag, 26. Oktober 2009

Ich bin traurig

Sehr Schade. Aber manchmal muss man auch Niederlagen
einstecken können. Und das in vielerlei Hinsicht.
Ende

Zurück auf NL50

Hi Leute

Bei mir ist die Uni jz auch wieder losgegangen, bin auch im 3ten semester =) und habe bis jetzt alle klausuren bestanden, läuft...
Spiel jz wieder NL50sh und es läuft eigentlich ganz gut (hab shcon 7-8 stacks in 2-3k hands gemacht). Da ich meinen PC formatieren musste, kann ich atm keinen graph liefern :(

keep on thrashing

mfg Sebastian

Freitag, 23. Oktober 2009

Abend Leute!!

Die 2te Uniwoche im 3ten Semester ist rum und ich bin recht froh darüber. Mein Stundenplan ist ein bisschen suboptimal aber was will man machen . Gesetz den Fall ich besuche jede Vorlesung und Übung und vertreibe mir die Zeit zwischen den Veranstaltungen mit Lernen und Übungen rechnen würde ich Montags von 8 bis 1755 Mittwochs von 950 bis 1730 und Donnerstags von 8 bis 1930 in diesem hässlichen Gebäude verweilen. BLEEHHH.

Eigentlich steht nächste Woche der Flug zu Karlchen an. Jedoch habe ich gerade gelesen dass eine Halloweenparty besucht wird. Ich bin leider kein Halloweenfan. Man kann auch sagen ich hasse es. oO . Flugtickets sind noch keine gebucht von daher eine Möglichkeit abzuspringen ;).


Nein quatsch. Ich freue mich mal nach Hamburg zu kommen ( war 1 mal da vor 5 jahren und das war für 5h oder so ), auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das ein teures Wocheende werden wird.
Spass und Leben >>>>>>>>>> Money ftw !!!!!

Bin heute das We nach Hause gefahren. Meine Ma ist der Überzeugung dass ich mal wieder eine Freundin brauche oO. Angeblich würde ich die Ordentlichkeit vernachlässigen. WTF ich bin Maschbau student das sagt alles.
Insgeheim würde ich ihr sogar recht geben aber ich bin zeitlich recht knapp angebunden zumal ich vorhabe noch einer Hochschulgruppe beizutreten.

Gepokert habe ich auch. Momentan spiele ich nl100 sh auf Betfair. Die Gegner sind sauschlecht. Man gab mir jedoch kein winning Account. :( .


So das wars erstmal von mit für heute.

stay tuned.





Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich bin wieder wo unterwegs

Hey Leute.
Ich bins mal wieder mit einem kleinen Update.
Eigentlich wollte ich schon gestern über Poemmel
bei Pokeridol.com angemeldet sein. Leider hat das
nicht so geklappt. Auch weil ich abends schon
21 Uhr pennen war. So einer bin ich^^
Naja, jetzt passt alles und ich kann wieder
ordentlich pokern.
Danke Poemmel und "Max" für den Rakeback Deal xD
Was? Heute hab ich zum Einstieg
Heads-Up Cashgame gespielt. Einmal gegen ein
hyperaggro Typ, der bis auf einen Hand wirklich
jedes Mal geraist oder gebettet hat. Also hab ich
genau CBets in Position gemacht. Krass.
Da bin ich 5$ runter gegangen. Erstmal ist das
Rake auf NL10 gigantisch grauenhaft und zweitens
verlor ich gegen seinen geturnten backdoorflushdraw.
Happens.
Gegen den zweiten Villain (Calling Station) hab ich
das Geld wieder reingeholt. Ergebnis: +44 Cent :O
+44 ist außerdem ne coole Band. Hört es euch einfach
mal auf Youtube an.
Sonst hab ich nur morgen noch Schule. Dann sind Ferien und die
werden most likely awesome. Nämlich das Wochenende in
Hamburg steht da an. Am ersten Tag werden wir vielleicht
auf eine HelloWeenParty gehen, bei der Raise4Value14 von
Pw24 ist. Dann treffe ich da quasi 3 Leute aus dem
Forum. YAY :D
Poker sieht so aus, dass ich da auf Pokeridol die 5max Tische
auf NL20 und HUCG auf NL10 rocken werde mit meiner
mickrigen Bankroll von 522$. Hoffentlich werd ich durch mein
Skill schnell auf die höheren Limits hochsteigen können.
Die Gegnerschaft soll deutlich schlechter als auf Pokerstars
sein, was mich auch sehr zuversichtlich macht. Bei der Seite
geht es bis auf NL400 hoch, was mein Ziel für das nächste
Jahr darstellen. Ist wahrscheinlich zu hoch gesteck, aber man
weiß ja nie. Die Pokerzeit wird dann die viele Zeit die ich oft
vor dem Laptop unnötig verbringen ersetzen und langweilige
Zeiten überbrücken.
Vorgestern kam das Langhantelset. Dadurch will ich mich körperlich
auch weiterbilden. Nach den 3 Monaten fast ohne Sport durch die
OP am Kreuzband ist das auch nicht unbedingt falsch :D
Das geschieht dann täglich und verbraucht nur so ca. eine
halbe Stunde, die aber gut investiert ist.
Spaß hab ich und alles andere passt auch. Jetzt noch ne
Freundin und es wäre perfekt :D Hehe. Vielleicht in Hamburg ^^
In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder an den Artikel über die
Psychologie des Überzeugens setzen und versuchen in fertig zu
bringen. Nachzulesen im Forum wie eigentlich alles was hier drin
steht.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Macht was draus.
Habt Spaß und seid glücklich.

Ist länger als erwartet geworden. Hoffentlich gefällts :D

Euer Seb (Primel)

Carpe Diem :D

Vorstellung GuschdlJoe

Hi Leute,

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin in pw24- forum unter deströyer bekannt und sonst eigentlich unter GuschdlJoe. Heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und spiele seit ein wenig über einem Jahr Onlinepoker. Davor hab ich mit Freunden/Bekannten Texas hold'em um ein paar Peanuts gespielt.

Hab mich dann auf stars bis auf NL50sh hochgespielt, da es aber, als ich schon an den aufstieg auf NL100 dachte^^, iwie nicht mehr lief, wechselte ich jz Anfang oktober auf betfair. Dort spielte ich erst kurz Nl20sh, werde jz aber auf NL50sh aufsteigen, das müsste zu schaffen sein :).
Es sei noch gesagt, wenn es bei mir mal schlecht läuft, dann richtig. Da ich sehr gerne tilte und resultatorientiert Denke xD.
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr sie ruhig stellen ;-)

Dank dir Seb, dass du den blog hier in die welt gerufen hast =)

mfg GuschdlJoe

Montag, 19. Oktober 2009

HUHU !!!!!!!!

Ich bin der Olli aka physiker007 und ich mache hier jetzt auch mit. Zunächst möchte ich mich bei Seb bedanken dass er mit die Möglichkeit zum mitbloggen gegeben hat. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Unterfranken. Momentan verbringe ich viel Zeit in Darmstadt zecks Studiums. Ich studiere Maschinenbau ( oder Mechanical and Process Engineering wie es jetzt neudeutsch heißt) im 3ten Semester.
Pokermäßig bin ich auf Stars/Tilt/Betfair und ab und zu Ipoker untweges und spiele Nl50 Hu /Sh und Nl100 sh sowie hin und wieder Turniere und sngs. Obwohl ich letztere hasse.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Porträt: Pro_Poker (TFF)

Hallo zusammen
Ich bin ein weiterer Autor hier, der durch eine Einladung von Primeaux182 über die Pokerworld24.org hinzugekommen ist.
Zu meiner Person: Ich bin männlich, momentan 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz (ich bin hier also in der Minderheit ;)).
Ich spiele schon seit 8 Jahren Poker. Damals war ich durch typische Hollywoodfilme, in denen meist 5 Card Draw gespielt wurde, fasziniert. Also begann ich mit 5 Card Draw und das gar nicht mal schlecht. Ich spielte häufig mit Freunden um Spielchips und las ein paar Bücher und Artikel. Zudem spielte ich viel mit meinem Grossvater. Dieser hat mir, als ich erst 3 Jahre alt war, ein beliebtes schweizer Kartenspiel beigebracht, das "Jassen". Deshalb freute er sich, auch von mir etwas zu lernen.
Später kam NL Texas Holdem dazu. Ich spiele diese Variante nun seit ca. 6 Jahren, zu Beginn v.a. unter Freunden. Dann wollte ich es in grösserem Rahmen machen und fand die Seite www.gamedesire.org. Dort kann man ausschliesslich um Spielgeld pokern und muss deshalb nicht 18 Jahre alt sein. Super, ich eröffnete sofort einen Account und los ging es. Dort trefft ihr mich unter dem Nick "Ted_Forrest" an (Erklärung später).
Auf dieser Seite übe ich und verbessere mein Spiel. Aber sobald ich 18 bin, geht es mit Echtgeld bei einem richtigen Anbieter los; ich freue mich!
Auf der Pokerworld24.org bin ich seit ein paar Jahren als "Ted Forrest Fan" zu finden. Dies geht auf eine Sympathie für diesen wirklich guten No Limit Cashgame Spieler zurück. Mir gefielen seine häufig guten Reads und sein Cash-Spiel. Jedenfalls poste ich in diesem Forum sehr viel, um mich auch dadurch zu verbessern.
Zu meinen sonstigen Interessen zählen Kochen, Sport, Lesen und Freunde.

Dann wünsche ich mal viel Spass bei diesem Blog!

Hallo da bin ich - sind wir!

Hallo, ich bin der Sebastian.
Im Pokerworld24.org unter dem Namen Primeaux182 bekannt.
Und nun hab ich mit meinen Bekannten aus dem Forum hier den Blog ins Leben gerufen.
Dabei sind GuschdlJoe (Deströyer), Physiker007 und TedForrestFan, die sich dann bald vorstellen werden.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt. Habe mit dem Pokern vor 6 Jahren angefangen. Damals in der Schule und mit einer Variante die dem Spread Limit sehr nahe kommt. Natürlich hatte ich zu der Zeit überhaupt noch keinen Dau wie man richtig pokert oder zumindest die Grundregeln sind. Mit dem Spielen um Geld hab ich dann im August 2008 begonnen. NL5 Bankroll 15$. Bankrollmanagment von feinsten :)
Davor hatte ich schon einige Bücher gelesen und war dadurch auch relativ erfolgreich auf den niedrigsten Limits. Das war Full Ring. Ab NL25 wurde ich von ein Paar aus dem Forum überzeugt Shorthanded zu spielen. Das macht mehr Spaß und ich kann mich leichter verbessern. Durch einen Deucescracked-Account ist meine Spielstärke deutlich nach oben gegangen. Allerdings lief es ab dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr rund und das war auch der Grund, warum ich die letzten 3 Wochen nicht mehr aktiv an den Tischen war. Jetzt werde ich bis Mittwoch warten und dann über Poemmel und seinen Freund aus dem Overrunners Blog versuchen auf einer Seite, bei der ich 50% Rake bekomme, mich anzumelden. Ich hoffe dabei wieder den Spaß am Poker zu finden und dann eine super Entwicklung auf dem Weg zu NL200 zu haben. Von dem her hab ich noch einiges vor mir.
Außer Poker interessiere ich mich für Psychologie und daher werde ich vielleicht das ein oder andere Mal auch über sowas etwas posten. Nur wenn auch Interesse besteht
Man wird es sehen. Dann sind jetzt die anderen Mitglieder dieses Blogs dran mit Vorstellen.
Wenn ihr mehr über meine Person wissen wollt, fragt einfach :D
Viel Spaß beim Lesen, der hoffentlich interessanten Texte, und eine schöne Arbeits- und Schulwoche.
Bis dann

Sebastian