Sonntag, 18. Oktober 2009

Porträt: Pro_Poker (TFF)

Hallo zusammen
Ich bin ein weiterer Autor hier, der durch eine Einladung von Primeaux182 über die Pokerworld24.org hinzugekommen ist.
Zu meiner Person: Ich bin männlich, momentan 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz (ich bin hier also in der Minderheit ;)).
Ich spiele schon seit 8 Jahren Poker. Damals war ich durch typische Hollywoodfilme, in denen meist 5 Card Draw gespielt wurde, fasziniert. Also begann ich mit 5 Card Draw und das gar nicht mal schlecht. Ich spielte häufig mit Freunden um Spielchips und las ein paar Bücher und Artikel. Zudem spielte ich viel mit meinem Grossvater. Dieser hat mir, als ich erst 3 Jahre alt war, ein beliebtes schweizer Kartenspiel beigebracht, das "Jassen". Deshalb freute er sich, auch von mir etwas zu lernen.
Später kam NL Texas Holdem dazu. Ich spiele diese Variante nun seit ca. 6 Jahren, zu Beginn v.a. unter Freunden. Dann wollte ich es in grösserem Rahmen machen und fand die Seite www.gamedesire.org. Dort kann man ausschliesslich um Spielgeld pokern und muss deshalb nicht 18 Jahre alt sein. Super, ich eröffnete sofort einen Account und los ging es. Dort trefft ihr mich unter dem Nick "Ted_Forrest" an (Erklärung später).
Auf dieser Seite übe ich und verbessere mein Spiel. Aber sobald ich 18 bin, geht es mit Echtgeld bei einem richtigen Anbieter los; ich freue mich!
Auf der Pokerworld24.org bin ich seit ein paar Jahren als "Ted Forrest Fan" zu finden. Dies geht auf eine Sympathie für diesen wirklich guten No Limit Cashgame Spieler zurück. Mir gefielen seine häufig guten Reads und sein Cash-Spiel. Jedenfalls poste ich in diesem Forum sehr viel, um mich auch dadurch zu verbessern.
Zu meinen sonstigen Interessen zählen Kochen, Sport, Lesen und Freunde.

Dann wünsche ich mal viel Spass bei diesem Blog!

2 Kommentare:

Primeaux182 hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Blog :D

Hau rein.

Abwarten und Tee trinken bis du
18 bist. Oder etwa doch nicht?^^

mfg

GuschdlJoe hat gesagt…

Hi tff

haunse rin ;)

mfg deströyer