Sonntag, 18. Oktober 2009

Hallo da bin ich - sind wir!

Hallo, ich bin der Sebastian.
Im Pokerworld24.org unter dem Namen Primeaux182 bekannt.
Und nun hab ich mit meinen Bekannten aus dem Forum hier den Blog ins Leben gerufen.
Dabei sind GuschdlJoe (Deströyer), Physiker007 und TedForrestFan, die sich dann bald vorstellen werden.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt. Habe mit dem Pokern vor 6 Jahren angefangen. Damals in der Schule und mit einer Variante die dem Spread Limit sehr nahe kommt. Natürlich hatte ich zu der Zeit überhaupt noch keinen Dau wie man richtig pokert oder zumindest die Grundregeln sind. Mit dem Spielen um Geld hab ich dann im August 2008 begonnen. NL5 Bankroll 15$. Bankrollmanagment von feinsten :)
Davor hatte ich schon einige Bücher gelesen und war dadurch auch relativ erfolgreich auf den niedrigsten Limits. Das war Full Ring. Ab NL25 wurde ich von ein Paar aus dem Forum überzeugt Shorthanded zu spielen. Das macht mehr Spaß und ich kann mich leichter verbessern. Durch einen Deucescracked-Account ist meine Spielstärke deutlich nach oben gegangen. Allerdings lief es ab dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr rund und das war auch der Grund, warum ich die letzten 3 Wochen nicht mehr aktiv an den Tischen war. Jetzt werde ich bis Mittwoch warten und dann über Poemmel und seinen Freund aus dem Overrunners Blog versuchen auf einer Seite, bei der ich 50% Rake bekomme, mich anzumelden. Ich hoffe dabei wieder den Spaß am Poker zu finden und dann eine super Entwicklung auf dem Weg zu NL200 zu haben. Von dem her hab ich noch einiges vor mir.
Außer Poker interessiere ich mich für Psychologie und daher werde ich vielleicht das ein oder andere Mal auch über sowas etwas posten. Nur wenn auch Interesse besteht
Man wird es sehen. Dann sind jetzt die anderen Mitglieder dieses Blogs dran mit Vorstellen.
Wenn ihr mehr über meine Person wissen wollt, fragt einfach :D
Viel Spaß beim Lesen, der hoffentlich interessanten Texte, und eine schöne Arbeits- und Schulwoche.
Bis dann

Sebastian

6 Kommentare:

GuschdlJoe hat gesagt…

nice 1st post =)

mfg guschdljoe

carl hat gesagt…

go go go awesome dudes :D

Ich werd auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen.

Jeru hat gesagt…

Ich musste lachen, aber nicht wegen dem Text, sondern weil hier das gleiche tiltende Blocktext-Format angewandt wird, wie im Forum! :-D

Ich werde euren Blog natürlich weiterhin verfolgen!

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg und wilkommen hier. Ich lass mich sicher wieder sehen.

B2crusher

friederike hat gesagt…

"Ich musste lachen, aber nicht wegen dem Text, sondern weil hier das gleiche tiltende Blocktext-Format angewandt wird, wie im Forum! :-D"
same here
aber irgendwie wechselt es immer zwischen "gar keine absätze" und den "gedichts-form zeilenumbrüchen".

willkommen im meinem google-reader ;)

Primeaux182 hat gesagt…

Sollte ich noch einen Blog in die Liste reinsetzen, der da unbedingt hin muss?

Lest mal den KopfschüttelBlog.
Der ist imo echt interessant^^

Viel Spaß
und ne schöne Woche